FAQ - Häufig gestellte Fragen

Viele Webseiten sammeln häufig gestellte Fragen, um die Antworten der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und sie somit davon abzuhalten, selbige Fragen in inflationäre Häufigkeit beantworten zu müssen.

Auch diese Seite hält ein solches Vorgehen für plausibel. Mangels gestellter Fragen würde die Angelegenheit allerdings im Sande verlaufen...

Dafür gibt es jetzt FAQ 2.0 - dabei werden die Fragen nicht nur selbst beantwortet, sondern sogar gestellt. Wir beantworten Fragen, die sie sich noch nicht gestellt haben:

Warum Das Ganze? Irgendjemand muss es ja machen!

Ernsthaft: warum?  Weil ich dann immer einen Grund zu reisen habe. Weil ich in Städte komme, die ich ohne Hutprojekt wahrscheinlich nie besuchen würde - Oder kennen Sie einen Grund, nach Bocholt zu fahren? Weil Die Gespräche mit Passanten Spaß machen. Weil in fast jeder Stadt tolle öffentliche Kunst zu finden ist, die leider viel zu wenig Beachtung findet und auch oft Vandalismus ausgesetzt ist. Gerne möchte ich dazu beitragen, ein Bewusstsein für diese Skulpturen zu schaffen: du wirst deine Stadt mit anderen Augen sehen.

Außerdem mache ich es natürlich für mich selbst. Es macht mir  einfach Spaß.

Kommst du demnächst auch in meine Stadt? Selbstverständlich! Gerade deine Stadt ist uns  seit langem eine Herzensangelegenheit!

Wo warst du schon überall? Bisher in einer dreistelligen Anzahl von Städten und Orten. Von großen Metropolen (New York / London / Berlin) bis zu kleinen Dörfern und Orten, wie Berck (Frankreich) oder Zons.

Wie viele Bilder sind online? Fotos von mehr als 400 Skulpturen

In welchen Ländern warst du schon? Ich habe Fotos gemacht in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden,  Luxemburg, Monaco, England, den Kanalinseln Jersey und Guernsey, Schottland, Italien, der Schweiz, Österreich, Spanien, Portugal, Kanada und in den USA.

Gibt es dein Buch auch als E-Book? Nein, aber wer will kann sich gerne Batterien kaufen und sie daneben legen.